Fachberater (m/w) Außendienst Geschäftsfeld Schwimmbadpflege

Witty GmbH & Co. KG

Tirol

Tirol

Fachberater (m/w) Außendienst Geschäftsfeld Schwimmbadpflege Witty GmbH & Co. KG Tirol Verkaufen unserer Produkte und Dienstleistungen im Außendienst; Beraten und Betreuen der bestehenden Kunden; Aufbauen neuer, langfristiger Kundenbeziehungen; Unterstützen der Kunden mit Servicemaßnahmen und Schulungen; Tourenplanung und Berichtswesen.

Für Unser Verkaufsgebiet Tirol (entsendung) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Fachberater (m/w) Außendienst Geschäftsfeld Schwimmbadpflege Wohnsitz: Garmisch / Miesbach / Rosenheim / Traunstein / Berchtesgadener Land Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Sorgen Mit Einem Komplettpaket Aus Chemie Technik Und Service Für Sauberkeit Und Hygiene Bäderbetriebe Hotels Großküchen Und Trinkwasser-versorger Schätzen Unsere Qualität Und Zuverlässigkeit - Bereits Seit über 70 Jahren Ihre Aufgaben Verkaufen Unserer Produkte Und Dienstleistungen Im Außendienst Beraten Und Betreuen Der Bestehenden Kunden Aufbauen Neuer Langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützen Der Kunden Mit Servicemaßnahmen Und Schulungen Tourenplanung Und Berichtswesen Ihr Profil Sie Haben Erste Berufserfahrung Im Verkauf Und Der Kundenberatung (zb Im Einzel- / Großhandel Oder Verkaufsaußendienst) Und Möchten Nun Im Professionellen Direktvertrieb Durchstarten Sie Verfügen über Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Sie Sind Kontaktstark Zielstrebig Und Haben Den Willen Sich Weiter Zu Entwickeln Unser Angebot Langfristige Perspektive Im Außendienst Als -fachberater Inklusive Umfassender Einarbeitung übernahme Eines Festen Verkaufsgebietes Mit Bestandskunden Unterstützung Durch Teamleiter Und Verkaufsinnendienst Verkaufstrainings Und Außendiensttagungen Festanstellung Mit Fixum Plus Erfolgsabhängiger Prämie Firmenwagen Mit Privater Nutzung Umfangreiche Sozialleistungen Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung An Karriere@de Gmbh & Co Kg 86424 Dinkelscherben Tanja Holtschmidt Tel: +49 (0) 82 92/999-134 Wwwde Fachberater (m/w) Außendienst Geschäftsfeld Schwimmbadpflege Verkaufen Unserer Produkte Und Dienstleistungen Im Außendienst Beraten Und Betreuen Der Bestehenden Kunden Aufbauen Neuer Langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützen Der Kunden Mit Servicemaßnahmen Und Schulungen Tourenplanung Und Berichtswesen Tirol

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für Wasseraufbereitungsanlagen und Spülmaschinen
   Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung
   Witty GmbH und Co. KG (Dinkelscherben)

Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Monteur Bauelemente (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Elektromobilitäts-Trainer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

IT-System Engineer (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)